BERATUNG

Die berufliche Landschaft hat in den vergangenen Jahren stark an Geschwindigkeit, Komplexität und Volatilität zugenommen. Dies erfordert sowohl bei Berufseinsteigern, Professionals wie Führungskräften eine erhöhte Flexibilität und Veränderungsbereitschaft. Daraus ergeben sich Fragestellungen wie: Wo liegen meine persönlichen Stärken und Kompetenzen? Welche meiner Bedürfnisse und Werte sollen in meiner Arbeit berücksichtigt werden? Welches sind meine nächsten beruflichen Ziele? Wie lassen sich Arbeit und Privatleben in eine gute Balance bringen? Wo habe ich (noch) Marktchancen?

KARRIEREBEGLEITUNG

Folgende Themenstellungen können Gegenstand einer Karrierebegleitung sein: Standortbestimmung Potenzialdiagnose Kompetenzanalyse, Stärkenprofil, Definition von Schlüsselqualifikationen Definition von beruflichen Zielen und Entwicklung möglicher Visionen

OUTPLACEMENT

In der Phase beruflicher Neuorientierung umfasst mein Angebot folgende Leistungen: Aufarbeitung der Trennung vom Arbeitgeber Analyse beruflicher Stationen, Erfolge und erworbener Schlüsselkompetenzen Erarbeitung von Zielbranche und –position Erstellung professioneller Bewerbungsunterlagen (CV, Anschreiben deutsch/englisch) Interviewsimulation Selbstvermarktung in Social Media Aktivierung beruflicher Netzwerke Einbindung branchenspezifischer Personalberater
Beratung Inge Grahl
Lindenstr. 17 61440 Oberursel Amalienstr. 87 80799 München
+49 170 18 18 647 +49 6171 631 538
Kontakt Inge Grahl
Adressen
© 2019 Inge Grahl
Telefon Inge Grahl Telefon Inge Grahl Telefon Inge Grahl
BERATUNG Die berufliche Landschaft hat in den vergangenen Jahren stark an Geschwindigkeit, Komplexität und Volatilität zugenommen. Dies erfordert sowohl bei Berufseinsteigern, Professionals wie Führungskräften eine erhöhte Flexibilität und Veränderungs- bereitschaft. Daraus ergeben sich Fragestellungen wie: Wo liegen meine persönlichen Stärken und Kompetenzen? Welche meiner Bedürfnisse und Werte sollen in meiner Arbeit berücksichtigt werden? Welches sind meine nächsten beruflichen Ziele? Wie lassen sich Arbeit und Privatleben in eine gute Balance bringen? Wo habe ich (noch) Marktchancen? Karrierebegleitung Folgende Themenstellungen können Gegenstand einer Karrierebegleitung sein: Standortbestimmung Potenzialdiagnose Kompetenzanalyse, Stärkenprofil, Definition von Schlüsselqualifikationen Definition von beruflichen Zielen und Entwicklung möglicher Visionen OUTPLACEMENT In der Phase beruflicher Neuorientierung umfasst mein Angebot folgende Leistungen: Aufarbeitung der Trennung vom Arbeitgeber Analyse beruflicher Stationen, Erfolge und erworbener Schlüsselkompetenzen Erarbeitung von Zielbranche und –position Erstellung professioneller Bewerbungsunterlagen (CV, Anschreiben deutsch/englisch) Interviewsimulation Selbstvermarktung in Social Media Aktivierung beruflicher Netzwerke Einbindung branchenspezifischer Personalberater
Coaching Inge Grahl
Lindenstr. 17 61440 Oberursel Amalienstr. 87 80799 München
+49 170 18 18 647 +49 6171 631 538
© 2019 Inge Grahl
KONTAKT | DE | EN |